Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Öhm, was soll hier noch groß erwähnt werden? Hn, willkommen erstmal. Seht euch um und seht eben selbst.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Yuri
Mastermind ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:03
lesbis, bi oder hetero? Antworten

So..
Nun erzählt doch mal, zu wen ihr euch zählt,
wie ihr dazu steht und was euch sonst so einfällt
und wer sich nicht sicher ist bitte hier entlang (und alle anderen vorsichtshalber auch *g*):http://www.testreich.com/inhetero/naiset/test.asp

Farfie-chan ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 19:00
#2 RE:lesbis, bi oder hetero? Antworten

*lach* wasn thema^^
mir ist es eigentlich egal, ob männlich oder weiblich, hauptsache gut aussehend xD
natürlich zählt der charakter auch *löl*
wie stehst du dazu?^^
Meine Oberfläche bin ich selbst
unter der,
als Zeuge, die Jugend
begraben ist. Wurzeln?

Jeder hat Wurzeln.

Mastermind ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 19:49
#3 RE:lesbis, bi oder hetero? Antworten

also da konn ich nur zitiren *g* : mir ist es eigentlich egal, ob männlich oder weiblich, hauptsache gut aussehend xD
natürlich zählt der charakter auch *löl*
^.~

und diesem (komischen)test nach bin ich zu 50% lesbisch (im durchschnitt bekommt man 46% and so on), von meiner seite aus würd ich aber schon sagen das ich mehr auf männer steh :P

PS: zum thema.. naja irgendwas musste ja hier rein *g*

Farfie-chan ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:46
#4 RE:lesbis, bi oder hetero? Antworten

jup ist doch so!
bei dem test war ich einmal 56% lesbisch, einmal 65(?)% aber ich kann eigetlich nicht sagen, ob ich mehr auf männer oder frauen steh. es hält sich so ziemlich in waage. *g*

aber was mich mal interessieren würde... worauf guckt ihr bei anderen als erstes und schaut ihr bei frauen auf was anderes als bei männern? *neugierigen blick aufsetz* ^-^

------------------------------------------
Meine Oberfläche bin ich selbst
unter der,
als Zeuge, die Jugend
begraben ist. Wurzeln?

Jeder hat Wurzeln.

Mastermind ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 17:50
#5 RE:lesbis, bi oder hetero? Antworten

alsoo... ^^;
erstmal schau ich bei beiden auf das gesicht ^^
und dann schau ich bei männern auf den hintern XD
und bei frauen auf den busen XDD
^^;;;
wie ist es bei dir farf? oO

Farfie-chan ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 18:42
#6 RE:lesbis, bi oder hetero? Antworten

aufs gesicht schau ich auch, aber davor erstmal auf die haare (ka warum Ô.o).
dann auf die figur, ich steh auf schlanke männer, aber die frauen sollten etwas mehr drauf haben (vor allem am busen xD)
sommersprossen find ich total süß! *-*
^-^

------------------------------------------
Meine Oberfläche bin ich selbst
unter der,
als Zeuge, die Jugend
begraben ist. Wurzeln?

Jeder hat Wurzeln.

Mastermind ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 19:16
#7 RE:lesbis, bi oder hetero? Antworten

na ja, was die figur angeht - den köperbau sieht man ja meistens gleich, darum fand ich das nicht so erwänenswert ^^; für meinen geschmack sollten beide geschlechter lieber schlank sein :P

 Sprung  

So ist das nunmal. Bei Fragen - lest bitte unbedingt die FAQ durch, dies müsste alle Probleme aus dem Weg schaffen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz