Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Öhm, was soll hier noch groß erwähnt werden? Hn, willkommen erstmal. Seht euch um und seht eben selbst.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Shonen Ai
Farfie-chan ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 19:49
lieblingspairing Antworten

was ist euer anime/manga lieblingspairing?
Und mögt ihr auch crossovers?

meins ist farf und schu von wk
und farf von wk mit diesem mönch von sayuki *immer vergess wie der heißt* *drop*


------------------------------------------
Meine Oberfläche bin ich selbst
unter der,
als Zeuge, die Jugend
begraben ist. Wurzeln?

Jeder hat Wurzeln.

Mastermind ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 20:07
#2 RE:lieblingspairing Antworten

na die fragen mussten ja mal kommen *g*

also meine favoriten sind bei WK: farf X schu, schu X ran (das muss einfach sein *g*) und ken X ran. bei Gravi: Tohma X Eiri. und bei YnM: Tatsumi X Tsuzuki und Tatsumi X Watari (ich weiß ich hab nen merkwürdigen geschmak *g*)
und um auf deine frage zu antworten - ja ich mag crossover. ( Schu X Shibuya ^^;)

Farfie-chan ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:36
#3 RE:lieblingspairing Antworten

klar das ist absoluter standart! lol

farf und schu sind schon geil!
tatsumi und watari? Ô.o
klingt interessant! *g* bei YnM gibts eigentlich kaum pairings, die mir net gefallen... was hältst du von muraki? der würde meiner meinung nach auch gut zu schu passen *-*
überhaupt find ich, dass man YnM und WK gut kreuzen kann.^^

------------------------------------------
Meine Oberfläche bin ich selbst
unter der,
als Zeuge, die Jugend
begraben ist. Wurzeln?

Jeder hat Wurzeln.

Mastermind ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:59
#4 RE:lieblingspairing Antworten

Ich finde Muraki passt nur zu tsuzuki *_* ,jetzt wenn man nur die ynm-charas nimmt.
Und den Doc alls chara find ich gar nicht mal so schlimm, wie viele sagen =/
Oh ja Muraki X Schu! *____*
mit YnM X WK bin ich absolut der gleichen meinung :)

Farfie-chan ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 15:07
#5 RE:lieblingspairing Antworten

ja muraki und tsuzuki sind schon... *sabber* *-*
ich find den au net schlimm, ist ja einer meiner lieblingscharas *g*
*nicknick* zwischen wk und ynm gibts ja auch von den charatypen her einige paralellen:
crawford - tatsumi; muraki - farf; schu - tsuzuki (?); nagi - hisoka usw.
aber ich liebe sie alle beide *-*

------------------------------------------
Meine Oberfläche bin ich selbst
unter der,
als Zeuge, die Jugend
begraben ist. Wurzeln?

Jeder hat Wurzeln.

Chaud Offline

New One


Beiträge: 32

01.04.2005 21:08
#6 RE:lieblingspairing Antworten

XD

Cesare x Chiaro x Cesare x Alfonso x Cesare x Chiaro x Lucrezia <<< XDD

Me x Gundam Boys. XD << Spaß. XD

Eure Top 5 »»
 Sprung  

So ist das nunmal. Bei Fragen - lest bitte unbedingt die FAQ durch, dies müsste alle Probleme aus dem Weg schaffen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz