Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Öhm, was soll hier noch groß erwähnt werden? Hn, willkommen erstmal. Seht euch um und seht eben selbst.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Manga - Allgemein
Mastermind ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 19:25
Erster Manga Antworten

was war euer erster manga und wie seit ihr dazu gekommen?

mein erster manga war 'battle angel alita' noch in diesem dinA4-format ^^;
ich hab mich damals soweit ich weiß in ein comic-laden verirrt (und war nebenbei total begeistert was es da alles gibt *g*). dann fiel mir 'baa' ins auge, hab drin rumgeblättert und schließlich gekauf - erstmal eigentlich ohne zu wiessen. dass es ein manga war. ^^
und dann nahm die geschichte ihren lauf *g*

Farfie-chan ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 19:50
#2 RE:Erster Manga Antworten

*lach* das war auch mein erster manga! xD
ne die schwester von der freundin meiner schwester hat den meiner schwester angedreht (wie kompliziert Ô.o)
und da musst ich das natürlich gleich lesen *g*
naja...*nicknick* so war das...

------------------------------------------
Meine Oberfläche bin ich selbst
unter der,
als Zeuge, die Jugend
begraben ist. Wurzeln?

Jeder hat Wurzeln.

Chaud Offline

New One


Beiträge: 32

01.04.2005 21:41
#3 RE:Erster Manga Antworten

Mein erster Manga war ein Ranma Dingens. XD Das war natürlich nicht Band eins, war ja klar, ich komm immer zu spät. -.-"

Mich hat's interessiert und ich wollte Geld loswerden.

 Sprung  

So ist das nunmal. Bei Fragen - lest bitte unbedingt die FAQ durch, dies müsste alle Probleme aus dem Weg schaffen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz